Gestaltung einer Fachpartner Broschüre

09/2014 | WATERKOTTE

Herausforderung: Ihre Fachpartner und die Zusammenarbeit mit ihnen sind WATERKOTTE wichtig. Um eine stärkere Bindung zu den bestehenden Partnern aufzubauen und neue Fachpartner zu gewinnen, stellt WATERKOTTE umfangreiche Informationen und ein breites Serviceangebot bereit.

Lösung: Eine umfangreiche und ausführliche Fachpartner Broschüre ist naheliegend. In der Broschüre wurden die Leistungen und das Serviceangebot, von WATERKOTTE, auf fachlicher Ebene visualisiert. Durch freigestellte Personen die den Betrachter freundlich und gewinnend direkt ansprechen erreicht die Broschüre eine persönliche und emotionale Ebene.

Highlights: Auch hier wurde wieder das Layout im Corporate Design umgesetzt. Durch einen hochwertigen partiellen UV Lack auf dem Umschlag wird noch einmal das Augenmerk auf die Partnerschaft gelegt und hervorgehoben. Durch die Ringösenheftung die verwendet wurde ist es möglich die Broschüre, z.b. in den Planungsordner, abzuheften.

Fragen zu diesem Projekt?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme: