Gestaltung eines Akademie Kurzflyer

10/2014 | WATERKOTTE

Herausforderung: WATERKOTTE fertigt Wärmepumpen der Referenzklasse in Deutschland unter strengsten Qualitätskontrollen. Um Ihre Fachkräfte zu schulen, bietet die WATERKOTTE-Akademie Fach-Seminare an. Geplant ist Interessenten über die Akademie, die Seminare und deren Termine zu informieren.

Lösung: Opus 5 wurde beauftragt einen Kurzflyer DIN lang Format zu gestalten, der bequem per Post verschickt werden kann. Durch das Abbilden von Schulungssituationen mit Fotos und informativen sowie anschaulichen Texten werden die potentiellen Seminarteilnehmer emotional angesprochen und erhalten so einen Einblick in die WATERKOTTE Akademie.

Highlights: Der Flyer ist zweiseitig angelegt und im Mittelteil dreiseitig geklappt. Auf dieser eingeklappten Seite sind die Seminar-Termine aufgelistet. Da der Mittelteil durch die Dreiseitigkeit mehr Fläche bietet, war es nun möglich die Termine auf einen Blick abzubilden.

Fragen zu diesem Projekt?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme: