Farbanpassung der Marke Junkers Deutschland

03/2015 | Junkers

Herausforderung: Die Marke "Junkers" hatte bisher eine eigene Positionierung, unabhängig zur Marke "Bosch". Es gab eine eigene Farbgebung und Bilderwelt. Um eine zukünftige gemeinsame Ausrichtung der Marken zu haben, wurde für "Junkers" unter anderem eine neue Farbgebung entwickelt, die sich an der Marke "Bosch" orientiert.

Lösung: opus5 hatte hierbei die Aufgabe diese angepasste Farbgebung in den Junkers Websites umzusetzen. Diese Farbumsetzung wurde direkt mit CSS-Ableitungen in FirstSpirit integriert. Grafiken die zum Einsatz kamen wurden in der neuen Farbgebung angepasst.

Highlights: Durch die reibungslose Anpassung auf die neue Farbumgebung erhielt Bosch Thermotechnik pünktlich zur ISH Messe eine pflegbare Webseite.

www.junkers.com

Fragen zu diesem Projekt?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme: