Gestaltung zweier Kurzflyer

07/2015 | WATERKOTTE

Herausforderung: WATERKOTTE fertigt Wärmepumpen der Referenzklasse in Deutschland unter strengsten Qualitätskontrollen. Um Nachhaltigkeit und Zeitgeist der WATERKOTTE Wärmepumpen zu kommunizieren soll über die Möglichkeit der staatlichen Förderung informiert werden.

Lösung: opus 5 wurde beauftragt zwei Kurzflyer im DIN lang Format zu gestalten die bequem per Post verschickt werden können. Die klar strukturierten Inhalte wurden durch ansprechende Bilder und informative Tabellen ergänzt. Die Flyer geben einen schnellen Überblick über die staatlichen Zuschüsse für Wärmepumpen im Alt- und Neubau.

Highlights: Der Flyer wird im Mittelteil dreiseitig geklappt, sodass mehr Fläche zur Verfügung steht und Inhalte übersichtlich aufbereitet werden können.

Fragen zu diesem Projekt?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme: