Broschüre - Umweltschutz, Fördermittel und Wirtschaftlichkeit

09/2015 | WATERKOTTE

Herausforderung: WATERKOTTE fertigt Wärmepumpen der Referenzklasse in Deutschland unter strengsten Qualitätskontrollen. Die Wärmepumpen von WATERKOTTE sollen in Bezug auf Umweltschutz, Förderung und Wirtschaftlichkeit dem Endverbraucher nahegebracht werden.

Lösung: Auf umfangreiche 71 Seiten findet man Informationen rund um die Wärmepumpen von WATERKOTTE. Die auf A4 angelegte Broschüre enthält Informationen über Umweltschutz, Fördermittel und Wirtschaftlichkeit von Heizsysteme allgemein und der WATERKOTTE Wärmepumpen. Durch übersichtliche Rechenbeispiele, Fallbeispiele und emotionale Ansprache wird das Thema dem Endverbraucher erläutert.

Highlights: Das CI von WATERKOTTE wurde aufgegriffen und erweitert. Das Satzlayout wurde den Inhalten entsprechend angepasst und der Satzspiegel schmaler angelegt. Die Seiten sind luftig gehalten durch den Weißraum und emotionale und den Inhalt unterstützende Bilder wurden gezielt eingesetzt.

Fragen zu diesem Projekt?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme: