Gestaltung des Online-Bonusprogramms

07/2010 | BAUR Versand

Herausforderung: Zur Neueinführung des „BAUR Bonusprogramm Online“ wurde opus 5 damit beauftragt, ein kreatives Visual des Bonuspunktes zu entwickeln und den neuen Bereich „Mein Bonusprogramm“ unter „Mein Konto“ auf www.baur.de zu gestalten. Die Gestaltung sollte sich am aktuellen Redesign des Shoppingportals orientieren.

Lösung: Für den Online-Auftritt des Bonusprogramms hat opus 5 grafisch gestützte Informationsseiten auf Basis des bestehenden Corporate Designs entworfen. Außerdem gestaltete opus 5 in enger Abstimmung mit Baur ein animiertes Key-Visual, das das Konzept des Programms veranschaulicht. Die technische Umsetzung des Visuals basiert auf Flash.

Highlights: Die neuen Webseiten, auf denen die Teilnehmer schnell alle Facts finden, verbinden Information und ansprechende Gestaltung. Das animierte Key Visual sowie die Bonuspunkte-Kontoansicht machen Lust aufs Punktesammeln und die übersichtlich gestalteten Seiten zu den Aktions- und Serviceangeboten runden das Informationsangebot ab.

Fragen zu diesem Projekt?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme: