Launch des Produktbereichs Systemhäuser der Marke Junkers

03/2008 | Junkers

Herausforderung: Die verschiedenen Systemlösungen für Heizungen wollte Bosch anhand verschiedener Systemhäuser auf der Website der Marke Junkers anschaulich darstellen. Der neue Produktthemenbereich war anlässlich des Website-Relaunchs zu integrieren.

Lösung: opus 5 entwickelte exemplarische Systemhäuser, die realitätsnah einen Eindruck des Zusammenspiels verschiedener Junkers-Produkte wie einer Pellet-Heizung und eines Wärmespeichers vermitteln. Dazu wurden ein Storyboard sowie das Layout entwickelt.

Highlights: Innovativ ist der interaktive Hausrundgang, der es ermöglicht, die einzelnen Produkte und ihr Zusammenspiel Schritt für Schritt kennen zu lernen. opus 5 programmierte die Darstellung der Häuser und drehbare 3D-Produktdarstellungen in Flash.

Fragen zu diesem Projekt?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme: