Relaunch der Marke Nefit

02/2012 | Bosch

Herausforderung: Das Endkunden- und Händler-Portal Nefit, eine holländische Tochtergesellschaft der Bosch Thermotechnik GmbH, sollte in neuem Look online gehen. Der Kunde hatte das Design bereits entwickelt und opus 5 mit der technischen Umsetzung auf Basis des Content Management Systems FirstSpirit beauftragt.

Lösung: Entsprechend des Webstyleguides für die Marke Nefit entwickelte opus 5 eine neue CSS-Variante auf Basis der Templates des vorangegangenen Junkers Projekts in FirstSpirit. Zur Realisierung zusätzlicher Funktionalitäten programmierte opus 5 Ergänzungen an den bestehenden Templates und stellte diese auch im zentralen Junkers Projekt zur Verfügung.

Highlights: Schon auf der Startseite wirkt das neue Internet-Portal mit seinen Animationen frisch und lebendig. opus 5 hat das Produktkarussell so überarbeitet, dass die Produkte bei Mouseover flüssig und mit angenehmer Geschwindigkeit am Auge des Betrachters vorbei ziehen. Auch der neu gestaltete Produktbereich überzeugt mit einer zielgruppengerechten Struktur. Interessenten finden nun schnell und leicht die für sie relevanten Produktinformationen.

www.nefit.nl

Fragen zu diesem Projekt?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme: