Softrelaunch der Unternehmenswebsite

05/2013 | WATERKOTTE

Herausforderung: opus 5 erhielt den Auftrag, den bestehenden Internetauftritt des Herstellers von High Tech Wärmepumpen WATERKOTTE an das Design der neuen Produktbroschüre anzupassen. Hintergrund war die Einführung der Produktreihe Eco Touch, die auf allen Kommunikationskanälen einheitlich vermarktet werden sollte.

Lösung: Aufgrund der zeitlich engen Vorgaben seitens WATERKOTTE empfahl opus 5, einen Softrelaunch durchzuführen. opus 5 reduzierte das Design und entfernte überflüssige Gestaltungselemente. Mit helleren Farben und großzügigen Bildern wirkt die Seite nun freundlicher und moderner.

Technisch passte opus 5 die vorhandenen Typo 3 Templates an das neue Design an.

Highlights: Mit geringfügigen Änderungen in Design und Technik konnte opus 5 eine deutliche Verbesserung der Website erreichen. Somit hat opus 5 eine effektive aber kostengünstige Lösung für WATERKOTTE erzielt.

www.waterkotte.de

Fragen zu diesem Projekt?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme: